MEETINGRÄUME & EVENTLOCATION IN THE BASE – VERMIETUNG AUF ANFRAGE
Sind Sie gerade auf der Suche nach Konferenzräumen oder Veranstaltungsräumen in Top Lage mitten in Wien, die nicht nur eine tolle Location für Ihr Event bieten, sondern auch eine hochmoderne Ausstattung und das gewisse Etwas? Planen Sie gerade eine Veranstaltung für Ihr Unternehmen, wie etwa eine Tagung, einen Workshop, eine Konferenz oder auch eine Mitarbeiterschulung, für die Sie gerne Büroräume in einem Loft im angesagten Art & Design Stil mieten möchten?
Dann sind Sie in den The Base Locations genau richtig: hier finden Sie zahlreiche schallgedämpfte Seminarräume und große Vortragsräume, die für Gruppen von bis zu 75 Personen für professionelle Trainings, Besprechungen, Vorträge und zahlreiche andere Events rasch und einfach angemietet werden können. Zusätzlich befinden sich in ausgewählten Locations Eventzones und Funzones, die die Meeting- oder Schulungsteilnehmer geradezu zu einer kleinen kreativen Pause einladen und so für gelungene Abwechslung sorgen.
FOLGENDE MODERNE BESPRECHUNGSRÄUME INKLUSIVE BESTER AUSSTATTUNG KÖNNEN IN THE BASE JE NACH VERFÜGBARKEIT GEBUCHT WERDEN:
- The Base Margareten: Meetingraum 1 – geeignet für bis zu 16 Personen – Ausstattung: LAN und WLAN, indirektes und direktes Licht, Raumverdunkelung, TV oder Beamer, großes Whiteboard, mobiles Flipchart, grosszügige Lounge mit Küche im Bereich davor, Toiletten in der Nähe. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
- The Base Margareten: Meetingraum 2 – geeignet für bis zu 16 Personen – Ausstattung: LAN und WLAN, indirektes und direktes Licht, Raumverdunkelung, TV oder Beamer, großes Whiteboard, mobiles Flipchart, grosszügige Lounge mit Küche im Bereich davor, Toiletten in der Nähe. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
- The Base Margareten: Meetingraum 3 – geeignet für bis zu 20 Personen – Ausstattung: LAN und WLAN, indirektes und direktes Licht, Raumverdunkelung, TV oder Beamer, großes Whiteboard, mobiles Flipchart, grosszügige Lounge mit Küche im Bereich davor, Toiletten in der Nähe. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
- The Base Margareten: Meetingraum 4 – geeignet für bis zu 10 Personen – Ausstattung: LAN und WLAN, indirektes und direktes Licht, Raumverdunkelung, TV oder Beamer, großes Whiteboard, mobiles Flipchart, grosszügige Lounge mit Küche im Bereich davor, Toiletten in der Nähe. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
- The Base Margareten: Eventzone – geeignet für bis zu 60 Personen – Ausstattung: LAN und WLAN, indirektes und direktes Licht, Raumverdunkelung, 2 TVs und 1 Beamer, 3 große Whiteboards, mobiles Flipchart, grosszügige Lounge mit Küche im Bereich davor, Toiletten in der Nähe. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.